Unsere Besonderheit

Gemeinsam für eine
gesunde Lebensweise​

Wir möchten hier alles um uns rundherum miteinbeziehen:
Körper und Geist, bis hin zur Umgebung und unserer Umwelt. Deshalb ist unser Team
aus allen Bereichen an der Entwicklung der Produkte beteiligt. Von Naturmedizin
über Ganzheitsmedizin bis hin zur gesunden Lebensweise. 

Jede alps pure Kapsel ist ein Herzstück der Natur!

alps pure Bild unsere Besonderheit
alps pure Bild unsere Besonderheit

Die Liebe zur Natur

Die Natur bietet uns ein imposantes Schauspiel im Wechsel der Jahreszeiten. Die Pflanzen der alpinen Bergwelt zeigen uns deutlich, wie sie trotz extremen Bedingungen blühen und gedeihen. Die Schutzstoffe die sie dafür brauchen, holen sie sich aus dem mineralstoffreichen Boden, der intensiven Sonneneinstrahlung, dem reinen Wasser und der naturbelassenen Umgebung. Vorbild genug auch für uns, um auf eine bestmögliche Versorgung mit Nährstoffen für unser Wohlbefinden zu achten. Diese natürliche Welt in den Bergen ist einzigartig und spannend zu entdecken.

alps pure Bild unsere Besonderheit

Kräutergarten der Alpen

Die Alpenkräuter sind wahre Naturschätze mit natürlichen Kräften. Diese besondere Qualität kann auch für uns Menschen enorm hilfreich sein. Die harten Witterungsbedingen haben die Alpenkräuter widerstandfähig und anpassungsfähig gemacht. Das ist auch der Grund, warum sie für Menschen so wertvoll sind.

alps pure Bild unsere Besonderheit
alps pure Bild unsere Besonderheit
alps pure Bild unsere Besonderheit

Qualität und Tradition

Die lange Tradition und das Wissen über die Eigenschaften dieser Pflanzenwelt wurden über Jahrhunderte überliefert. Wir wollen dieses Wissen erhalten und die Naturressourcen für die Menschen nützen. Die Qualität der verwendeten Nährstoffe ist uns ein besonderes Anliegen. 

Warum alps Pure ?

Ohne künstliche Farbstoffe

Nach GMP-Richtlinien hergestellt

Unabhängig laborgeprüft

Ohne Gentechnik

100% Vegan

Sojafrei

Ohne Tierversuche

alps pure

Unsere Philosophie

Wer möchte mehr wissen über die wahren Wunder direkt aus der Natur der österreichischen Bergewelten?
Alps pure steht für Power, Vitalität und einfach ein gutes Lebensgefühl.
Das Beste aus dem Kräutergarten der Natur mit wertvollen Supplements kombiniert.
Das Herzstück aus den Alpen für die Lust am Leben.

 

Pure Energie

Bekanntlich hat gerade der Alpenraum eine enorme Artenvielfalt an wohltuenden Pflanzen zu bieten, die weltweit aufgrund ihrer herausragenden Qualität geschätzt werden. Diese Naturschätze der Alpen sind für den Menschen wertvolle Begleiter in vielen Lebenssituationen des Alltags.

Pure Natur

alps pure basiert auf dem höchsten Anspruch an Qualität, traditionsreichen Werten und moderner Forschung. 

Aus dem gestressten Alltag aussteigen, in die lebendige Natur eintauchen – die Vielfalt dieser zahlreichen Eindrücke lässt Stress und Druck leichter vergessen. Das intensive Erleben der Natur schärft unsere Sinne.

Pures Vertrauen

Unsere Produkte basieren auf der kraftvollen Welt der Alpen. Durch die harten Bedingungen in den Bergen haben Alpenkräuter ganz außergewöhnliche Eigenschaften. Das Wissen über die wohltuenden Pflanzen wurde über Generationen kultiviert und überliefert. Mit dem Wissen wurde ebenfalls eine besondere Verbundenheit und ein tiefes Vertrauen weitergegeben. Ein Gefühl, das wir teilen möchten.

alps pure Bild unsere Besonderheit
alps pure Bild unsere Besonderheit

Qualitätsansprüche auf höchstem Niveau

100 % Transparenz für 100 % Vertrauen: Von der Rezeptur bis zur Fertigung unterliegen unsere Produkte strengen Qualitätskontrollenalps pure Nahrungsergänzungsmittel werden ohne Gentechnik oder Tierversuche hergestellt. Sie unterliegen strengen GMP-Richtlinien und werden von unabhängigen Laboren geprüft. Hilfsstoffe wie Trenn- und Rieselhilfen sowie künstliche Farb- und Konservierungsstoffe kommen nicht in unsere Kapseln.

alps pure Bild unsere Besonderheit

Symbiose in Bestform

Unsere innovativen Rezepturen setzen sich aus einem  Leitkraut, sowie einer exklusiven Auswahl an Mikronährstoffen zusammen: In jedem Fall eine Kombination, die die Produkte von alps pure zu etwas Besonderem macht.

Jede Kapsel ist ein Herzstück der Natur.

alps pure Bild unsere Besonderheit